PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsair CMPSU-550VX


Gast
2008-04-03, 17:46:15
Wie gut ist dieses NT von den Daten her,
schafft dieses NT einen Q6600 @4Ghz, ne 3870-X2, 3 Harddisk, 2 DVD Brenner.... OHNE Probleme? ----> Und soll sehr stabil sein.
Wie leise ist das NT dann überhaupt und welcher genaue Unterschied besteht zur der anderen 520 Watt Version "HX520" Watt, welche aber gar etwas mehr kostet.
PS: Das VX550 hat 8 + 6 Poligen Pci-E Anschluss oder doch nicht?

http://www.prokoo.com/product_info.p...roducts_id=231

Gast
2008-04-13, 18:59:50
ist google heute offline ?

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=26000

snakech
2008-04-13, 22:18:38
Wie gut ist dieses NT von den Daten her,
schafft dieses NT einen Q6600 @4Ghz, ne 3870-X2, 3 Harddisk, 2 DVD Brenner.... OHNE Probleme? ----> Und soll sehr stabil sein.
Wie leise ist das NT dann überhaupt und welcher genaue Unterschied besteht zur der anderen 520 Watt Version "HX520" Watt, welche aber gar etwas mehr kostet.
PS: Das VX550 hat 8 + 6 Poligen Pci-E Anschluss oder doch nicht?

http://www.prokoo.com/product_info.p...roducts_id=231

Grüss dich
ich habe ein HX520, so auf die Schnelle, dass VX hat kein Kabelmanagement, eine 12Volt Schiene mit 41A http://www.corsair.com/_productbriefs/VX_PSU_brief_GR.pdf
Das HX520 verfügt über 2 12 Volt Schienen mit jeweils 18A http://www.corsair.com/_productbriefs/Corsair_HX_PSU_Product_Sheet_German.pdf
Die Lautstärke meines HX520 ist ok, habe allerdings kein Silent-System, die Leistung ist absolut genügend für mein System, siehe Sig.

horn 12
2008-04-15, 19:48:21
Dank Dir, aber denke dass es nun doch das Emermax Mud+ 425Watt
oder gar die 525 Watt Version werden wird, (da jene/s unhörbar)
und die Lautstärek beim HX 520 zwar noch OK ist, aber beim VX 550 doch sehr hoch wenn größer =300 Watt verbraucht werden.

dr.denton
2008-04-19, 09:46:26
Dass die Lautstärke ab einer bestimmten Belastung sehr stark ansteigt ist aber nicht das Problem das VX550 sondern allgemein verbreitet - wirklich leise wird auch das Modu82+ nicht sein wenn es >300W leisten muss.

Aber generell sind die neuen Modelle von Enermax konkurrenzlos gut, da würde ich bedenkenlos zuschlagen.

mfG

denton