PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich einer von euch mit my-hammer.de aus?


pajofego
2008-04-03, 19:13:33
Hallo zusammen,

ich habe bei my-hammer.de eine Auktion aufgegeben. Da bis zum Ende kein für mich vernünftiges Angebot reinkam, habe ich keinem den Auftrag erteilt. Die Auktion ging zu ende und dabei wurde vorläufig der günstigste Anbieter als Auftragnehmer ausgewählt. Laut den AGBs habe ich 14 Tage Zeit um: "...vorläufigen Zuschlag innerhalb der Prüfungsfrist aufzuheben oder den Auftrag an einen anderen Bieter als denjenigen mit dem niedrigsten Gebot zu vergeben". Jetzt will ich unbedingt keinem mehr dem Auftrag erteilen, also das ganze aufheben. Nur es steht nirgendwo wie das geht! Schriftliche Form an den automatisch ausgewählten Auftragnehmer, an my-hammer, etc.? Weiß da einer von euch was da konkret zu tun ist?

Danke und viele Grüße,
pajofego