PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Buch zum Thema Volk,Nation,Kultur


Abraxaς
2008-04-03, 20:10:30
Hallo,

ich suche ein Buch,welches sich mit den Begriffen von Volk,Nation und in diesem Sinne auch Kultur (z.B. Kulturnation) auseinander setzt. Wäre für Vorschläge sehr dankbar.

FluFFy80
2008-04-03, 23:32:47
Ich kann dich beruhigen: Das stellt gar kein Problem dar wenn du einfach mal bei diversen Bibliotheken (ich empfehle Uni-Bibs) die Online-Katalogsuche benutzt. Da sollte sich einiges finden lassen (bspw. mit der Schlagwortsuche).

Zumal ja auch nur du weißt wonach genau du suchst da du uns mit deinem Anfangspost meiner Meinung nach absolut im Dunkeln gelassen hast.

Viel Erfolg!

Edit: Da du ja sogar nur ein Buch suchst, dürfte sich das Problem damit deutlich über die Lösbarkeitsgrenze hinaus katapultiert haben. Aufgrund der von mir vermuteten Verfügbarkeit solcher Bücher hast du nur ein Problem wenn du das beste suchst.

Abraxaς
2008-04-04, 03:53:48
Naja,Bibi und Buchhandlungen habe ich schon beehrt,leider wird dort zumeist auf Politikbücher im Allgemeinen verwiesen.Hatte gehofft,hier jemanden zu finden,der persönlich ein gutes Buch zu dem Thema kennt.