PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inetproblem unter Vista 64


Terrorwurm
2008-04-03, 22:32:49
Hallo, ich hab da folgendes Problem... ich habe auf meinem PC Vista 32 installiert und wollte mal die 64 Bit OEM Home Premium Version testen und hab mir die im Laden geholt... soweit sogut, Win installiert alles die neusten Treiber drauf von der jeweiligen Herstellerseite, runtergeladen noch unter Vista32 und auf der 3 Partition. Vista findet`mein WLAN netzwerk connectet und es erscheint sogar die kleine Erde da im Linken Rand... und es zeigt mir an verbunden internet und lokal... doch da kommt mein Problem, ich komme auf keine Seite die ladet nur saulange und bricht dann mal ab blabla seite nicht gefunden... anpingen geht mit ca 75% Packet Lost und dann wieder mall 100 % Lost... egal welche Seiten ich anping :(
unter Vista 32 hab ich keinerlei Probleme... nur eben unter Vista 64 Bit geht nix... weiss jemand Rat?

Ich hab ne PCI D-Link WLAN karte DWL-G510 und der Router ist der DI-624+ Firmware und Treiber jeweils die neusten von D-Link...