PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne Modemkabel ins Internet


Gast
2008-04-04, 08:07:54
Vorwort

Win95 pc bitte anschaffen

So Leute

Jetzt kommt eine Anleitung wie ihr ohne Modem und ohne Modemkabel (mit wincim) ins Internet kommen könnt.

1. WinCIM downloaden und installieren von hier http://download.oldversion.com/cserve261.exe (zur not kann ich die Dateien auch uppen)
2. Dann sich das hier runterladen und instalieren: http://www.downloadjunction.com/prod...545/index.html
3. Zum Schluss lädt man sich das hier noch runter http://dlc.softwareload.de/cFos-fuer-Dos/13313
4. Jetzt installiert man alle Programme wie gewohnt und erstellt 2 virtuelle Ports.
5. Nun muss man IMMER cfos aktiviert lassen (NIE schließen wenn man online gehen möchte) und cfos auf den COM Port horchen lassen den man vorher mit dem Proggi welches 2 verbundene COM Port emuliert (z.b. COM 4+5 dann wählt man COM4.)
6. Jetzt Cserve öffnen und ein beliebiges Modem wählen bei mir hats mit jedem geklappt und COM5 als schnittstelle wählen
7. Nun noch seine Csereve ID und sein Passwort eintippen OK drücken ungefähr ne Minute waren und VOLIA!!!
8. Wer noch keine Cserve Account hat hier gibs das Compuserve Anmeldeproggi:

www.chip.de/downloads/CompuServe-4.0_13002726.html

Achja

Virtual Box braucht ihr falls ihr mal kein Geld fürn echten Rechner ausgeben wollt.

http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html

JasonX
2008-04-04, 10:26:39
Hä? Wie darf ich das verstehen, ohne Modem und ohne Modemkabel. ? Und wie verbinde ich den Rechner mit der Telefonleitung ?

:crazy2::crazy2::crazy2:

Schlechter Aprilscherz -.-

Gast
2008-04-04, 10:27:38
Und dieses Mal kein INT14?

Deine "Anleitung" ist ja "wunderprächtig", aber zu Zeiten von DSL ziemlich witzlos, und für Nutzer, die kein DSL haben, ist's nur ein verspäteter Aprilscherz.

Blaze
2008-04-04, 10:38:39
Langsam wirds langweilig Sven Uwe... :rolleyes:

Schroeder
2008-04-04, 10:48:47
Langsam wirds langweilig Sven Uwe... :rolleyes:
Wie recht du hast.