PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Outlook pst Datei konvertieren


/dev/NULL
2008-04-04, 08:41:11
Ich habe eine PST Datei.. kein Outlook mehr und möchte jetzt gerne an den Inhalt kommen und das im Endeffekt in TheBat! importieren.

Was ist der praktikabelste Weg?

TB habe ich versucht, dem kann ich aber keine pst zum importieren angeben, der versucht selber Outlook zu finden, gibt es aber bei mir am Rechner nicht..

Ein pst-Viewer würde mir schon langen, aber da habe ich nichts gefunden..

Bandit_SlySnake
2008-04-04, 08:47:42
Laut Google macht das TheBat selber:

einfach:
Hilfsmittel| Nachrichten Importieren|Mailbox Importhilfe dann einfach den Rest via Menü.

Wozu Suchmaschinen alles gut sind. ;)

-Sly

/dev/NULL
2008-04-04, 11:24:41
Das stimmt zwar, will dann aber auf bei mir nicht installierte Outlook Komponenten zugreifen. Ohne Outlook gehts nicht (wie auch bei Thunderbird).

Daher brauche ich etwas was ohne ein installiertes Outlook geht. Pst Walker scheint sowas zu können, aber das zeigt in der Shareware nur die ersten 2 Nachrichten an.. gibt es kostenfreie Alternativen?

Bandit666
2008-04-04, 14:19:24
Hi!

Der Umweg über Outlook Express geht.


mfg

/dev/NULL
2008-04-07, 23:42:09
Hi!

Der Umweg über Outlook Express geht.


mfg
Das habe ich jetzt nicht hinbekommen.. Outlook installiert und bekomme immer einen "vom MAPI Client können keinen Nachrichten importiert werden" Fehler.

looking glass
2008-04-08, 00:02:02
Outport probiert?

Soweit mitbekommen, muss Outlook Express als Standardmailer im System stehen, bevor Thunderbird da importieren kann, jedenfalls steht das so explizit in deren FAQ.


Ansonsten, nach dem richtigen gesucht? ich mein mit pst mbox converter findet man auch recht viel und mbox kann Thunderbird mit Sicherheit.