PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DMark2005 @ Software-Rendering (SwiftShader)


AnarchX
2008-04-04, 09:09:16
TransGaming hat nun seine neueste Version von SwiftShaders (Software-Rasterizer/Renderer) online gestellt, die SM2.0-Unterstützung mit sich bringt und aber auch Unterstützung für Multi-Core-CPUs:
http://www.transgaming.com/products/swiftshader/technology/

Bei B3D hat man schon ein paar Tests gemacht, wo ein C2D E8x00 etwa einer GF5600 entsprach.

Anleitung:
Most applications can be tested with SwiftShader by simply moving the SwiftShader D3D8 or D3D9 DLL into the same directory as the application


Die Ergebnisse hochgezüchteter Yorkfields/Kentsfield, aber auch von Phenoms interessieren mich doch besonders.

Also viel Spass beim Testen. ;)

€dit by Raff: Direktdownload (http://www.transgaming.com/products/swiftshader/download/swiftshader_v20_demo.zip) für alle, die sich nicht auch noch reggen wollen

Raff
2008-04-04, 09:48:25
Ich nehme mal an, dass der Pentium-M bei der neuen Version nicht mehr den Core 2s überlegen ist. ;) Werde den Spaß aber dennoch auf meinen Kisten testen.

MfG,
Raff

-=Popeye=-
2008-04-04, 12:46:27
C2Q Q6600@3400MHz / 4x2GB DDR2 800@907 CL5-5-5-15 / Vista64 SP1

http://www.abload.de/img/swiftshader_threadco3jk.png

:| ganz schön heftig.