PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - "Neue Details" bei Ordner erstellen (siehe Anhang)


Ramses
2008-04-04, 10:03:00
Hi,

weiß nicht genau, wie ich das genau beschreiben soll, ich möchte eine neue Kategorie erstellen, nach der ich im Explorer dann sortieren kann! Ist das möglich ?

Im Anhang seht ihr, was ich meine.

Ash-Zayr
2008-04-04, 10:36:16
Nein, Du kannst nur aus den vorhandenen auswählen. Mit Rechtsklick auf den grauen Bereich oben im Win-Explorer bekommst Du ja direkt eine Liste zur Auswahl...diese Box da oben kommt, wenn Du auf "weitere...." gehst. Das sind alle möglichen Details, die im Explorer dargestellt werden und per Kllick auf die zugehörige Splate auch als Sortierkriterium dienen. Aber individuelle Kritierien kann man nicht erstellen, denn es muss dazu ja auch vom System eine Info aus der Datei gezogen werden können. Das ist nicht vereinbahr.