PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : resident evil 4 update ???...


ralfossi
2008-04-04, 12:24:54
Hallo an alle hier !
Wollte mal wieder Resident evil 4 auf meinem Laptop
( Windows Vista 32 bit SP 1) spielen. Es lässt sich auch problemlos Installieren und spielen aber um die Grafik zu verbessern wollte ich das Update für das Spiel installieren aber wenn ich die Datei ausführe bekomme ich immer die meldung das, das Spiel nicht vorhanden, gefunden bzw. Installiert ist :frown: aber ohne das Update ist die grafik einfach saumäßig ! Ich hoffe mir kann hier wer helfen bzw. hat erfahrung mit diesen Problem. Lieben Gruß, Ralf

kleeBa
2008-04-04, 13:04:38
Das richtige Update für die richtige Version?
Nicht das du versuchst den deutschen Patch für die Multi-Version aufzuspielen (oder umgekehrt).

Und richtig schick wird diese grauenhafte Portierung erst mit Fanmods.

Klick mich (http://residentevil.onlinewelten.com/downloads.php?catid=18)
Texturpatch,HiRes-Movie Pack,HiRes Outfit und Weapon Pack.Gibt sogar einen experimentellen Bloom/HDR Mod.