PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues T-Online Angebot


derwalde
2008-04-04, 13:10:18
Servus.

Grad war son T-online Typ bei mir und hat mir dass neueste angebot von t-online mitgeteilt :ugly: --> Entertain Comfort

nachzulesen hier:
http://entertain.eki.t-home.de/offers/comfort/comfort/

was ist davon zu halten?

Im Moment hab ich das Comfort plus, mit 16000dsl flat und tele flat für 49,95€. das neue paket hat ja dsl 16 plus und diesen ganzen fernsehkram, zum gleichen preis. hat da wer erfahrungen mit?

seien lassen oder machen?


danke schonma

soLofox
2008-04-04, 13:58:02
ich wurde inzwischen auch schon zweimal angerufen von der telekom, weil die mir das anschnacken wollten, allerdings fällt bei dem paket die hotspot-flatrate weg, darum habe ich mich dagegen entschieden, denn das ist für mich doch mehr von vorteil.

ansonsten bin ich relativ zufrieden mit dem anschluss, die leitung ist sehr fix (wenn auch nicht immer verfügbar wg. technischer probleme der telekom) und der service ist immer gut.

Wurschtler
2008-04-04, 14:37:06
Mich würde das auch interessieren, wie das so ist.

Was für Qualität haben die Sendungen?
Wie stabil ist das ganze?
Was für Anschlussmöglichkeiten hat dieser Media Receiver X 301T? Gibt es Alternativen?

derwalde
2008-04-04, 14:45:02
also der receiver kost ja schonmal 99,99€ plus 9,99€ versand. hat der typ an der tür ja schonmal verschwiegen...:redface:

dazu 24 monatige mindestvertragslaufzeit.

wüsst auch gerne mal wie das mit dem receiver ist. quali, was für sender, anschlüsse etc.

Bandit_SlySnake
2008-04-04, 15:00:15
wüsst auch gerne mal wie das mit dem receiver ist. quali, was für sender, anschlüsse etc.

Klick doch einfach mal auf deinen geposteten Link auf "Programmauswahl" und "Angebote" dort sind die Sender und auch die Hardware beschrieben.

Zudem ist es leider erst mit dem VDSL (10€ mehr und nciht überall verfügbar) HDTV fähig, deswegen fällt es für viele weg.

-Sly

Wurschtler
2008-04-04, 15:05:48
Reichen die 16 Mbit nicht für HDTV?

Bandit_SlySnake
2008-04-04, 15:10:08
Nein es muss ein 25er VDSL Anschluss sein, steht aber auch bei denen im HDTV-Segment auf der HP.

-Sly

Pennywise
2008-05-24, 09:49:12
Habt ihr auch so Probleme mit der Bestellung? Ich habe das seit dem 1.4. schon 4x bestellt, ist jetzt erst irgendwie im System. Der erste Umschalttermin wurde nicht gehalten (nur mein normales DSL abgeschaltet :( ), wann tatsächlich auf VDSL umgeschaltet werden kann, weiss noch niemand.