PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STALKER - Army Warehouse ganz extremes Nachlade-Ruckeln ... Lösung?


MadManniMan
2008-04-04, 13:10:39
Ahoi!

Ich spiele seit ein paar Wochen STALKER und komme gemächlich und vergnügt voran, aber im Level "Army Warehouse" gibt es derart heftiges Nachladeruckeln, dass Teile der Map einfach nicht spielbar sind.

Gibt es irgendeinen Workaround für dieses Problem?

deekey777
2008-04-04, 14:40:25
Ahoi!

Ich spiele seit ein paar Wochen STALKER und komme gemächlich und vergnügt voran, aber im Level "Army Warehouse" gibt es derart heftiges Nachladeruckeln, dass Teile der Map einfach nicht spielbar sind.

Gibt es irgendeinen Workaround für dieses Problem?
Soviele Infos aufeinmal. ;(
Welche Version hast du? Ich hoffe mindestens 1.0004.
Wieviel RAM hast du?
http://www.heise.de/ct/faq/suche/ergebnis?rm=result;words=UserVA;q=userva;url=/ct/faq/hotline/07/05/01.shtml
Seit 1.0003 oder 1.0004 kannst STALKER auch mit mehr als 2 GB umgehen (mit LargeAddressAware kompiliert).

MadManniMan
2008-04-04, 15:12:24
Sorry, ich werf so gern mit Fakten um mich ;(

Also ich zock mit 1.0005 (is ja auch nur 1.0004 + MP-Patches) und hab 2 GBreit Ram - mein System steht übrigens in meinem Profil.

Nutzt das was?