PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedfan Temp1, Temp2, Fan1, Fan2 - Namen ändern?


KinGGoliAth
2008-04-04, 15:41:21
kann man bei speedfan irgendwie die bezeichnungen ändern?
fan1, fan2, temp1, temp2, hdd1, hdd2....ist ja alles schön und gut aber ich hätte es dann doch gerne mit namen, die mir etwas mehr sagen. zumal nach jeder bastelei am rechner ohnehin wieder ein paar temp14 und fan27 dazugekommen sind und ich dann fast jedes mal erstmal wieder neu gucken muss was jetzt wohin gerutscht ist.
das geht doch oder? ich finde es in den optionen nicht aber sagt mir bitte, dass das geht...

Micha80
2008-04-04, 16:07:19
Ja.
Konfigurieren -> Temp1 und dann F2 drücken. Wie im Explorer.

KinGGoliAth
2008-04-04, 16:19:02
Ja.
Konfigurieren -> Temp1 und dann F2 drücken. Wie im Explorer.

tatsächlich. jetzt kann ich endlich mal ordnung schaffen. daaaaanke!!!!11eins :massa: