PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Audigy 1 zur X-FI Music großer Unterschied?


Supergast1
2008-04-04, 21:47:41
Ich bin WinXP nutzer und habe eine Audigy 1 im Rechner stecken, wenn ich jetzt auf eine X-FI Music umsteige muss ich mit einer großen Verbesserung des Klangbildes rechnen?

Habe ein Logitech THX Soundsystem 2300 und Medusa 5.1 Pro Gamer Kopfhörer die ich jedoch im 2.1 Modus nutze.

kasir
2008-04-04, 22:45:58
Ich bin damals von einer Audigy 2 ZS auf eine X-Fi gewechselt und der Klang war merklich anders. Es lohnt sich definitv.

HellFire
2008-04-05, 01:04:33
Bin auch von einer Audigy 1 auf die X-FI Music gewechselt und für mich hat es sich auch gelohnt. Nutze allerdings gute Stereo Kopfhörer die was ich hier so gelesen habe den 5.1 KH durch die CMSS 3D Funktion der X-FI überlegen sind. Hatte vorher billige Stereo KH an der Audigy 1. Der Unterschied ist schon bemerkenswert.