Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL ohne die beschissene Software möglich????
Unregistered
2002-11-19, 12:25:03
Moin, Moinsen
der Sash hat mal ne essentielle Frage an alle Community-Members:
Kann man über AOL auch ohne Software (AOL 7.0) ins Netz gelangen!?!?!
Vielleicht gibts ja auch ne Alternative zur besch****** Software von AOL...
MfG, Chris.
mictasm
2002-11-19, 12:47:30
So weit ich weiss, gibt es keine Möglichkeit bei Version 7.
Bei der Version 6 gibt es wohl eine Lücke, die in der aktuellen c't kurz beschrieben wird (für einen Router):
Alternativ können Sie auf einem Windows-Rechner die AOL-Software 6.0 (nicht 7.0) installieren und die AOL-Einwahldaten nutzen. Diese Verbindung können Sie per Internet-Verbindungsfreigabe (Internet Connection Sharing, ICS) auch mit mehreren Rechnern im lokalen Netzwerk nutzen. Das ist jedoch in den AGB von AOL ausdrücklich und streng verboten.
Vielleicht hilft dir das ja. Also Version 6.0 nehmen...
Ich persönlich halte nicht viel von AOL.
MIC
barracuda
2002-11-19, 22:06:07
Das Thema ist Dauerbrenner hier. Und die Antwort ist, wie immer, 'nein, es ist nicht möglich'. Das liegt am proprietären AOL-Protokoll.
Nichtsdestotrotz verschiebe ich den Thread mal ins richtige Forum, vielleicht weiß ja jemand ob es inzwischen einen Hack gibt.
Piccolo
2002-11-19, 22:43:41
Warum AOL??Es gibt doch viel bessere anbieter...
Wieso gehen die Smilies nicht??
aol hätte keinen einzigen kunden wenn sie nicht ihre bescheidenen cd s 20 mal in der woche verschicken würden und boris bäcker +kollegen nicht mehr im tv rumhüpfen würden....................
BlueI
2002-11-20, 11:31:49
Hab' letztens in der SZ gelesen, dass es bereits jemanden gibt, der die Teile sammelt und wenn's genug sind will er sie vor der AOL-Zentrale abladen. Find ich persönlich gut die Idee.:D
Arcanoxer
2002-11-20, 11:36:31
Originally posted by BlueI
Hab' letztens in der SZ gelesen, dass es bereits jemanden gibt, der die Teile sammelt und wenn's genug sind will er sie vor der AOL-Zentrale abladen. Find ich persönlich gut die Idee.:D
Und alles geht wieder von vorne los... ;D
zeckensack
2002-11-20, 12:03:54
http://www.nomoreaolcds.com/ <- ist das Original =)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.