PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dfx - Voodoo 2 Karten


Loci
2008-04-05, 02:53:24
N'abend

Da ich gerade etwas hier gestöbert habe, bin ich auf den geschmack gekommen meine beiden Voodoo2 Karten zu reaktiviern :) DA ich ohnehin jetzt am WE vor hatte mir einen Dos/Win98 Rechner zu basteln, dachte ich mir , da würden die beiden Kärtchen sicherlich vorbildlich rein passen. Doch da es bedauerlicherweiße 3dfx ja nicht mehr gibt, stellt sich mir die frage, woher die treiber nehmen .

Daher meiner Frage an euch Profiis, Was wäre oder ist der Beste Treiber um ein Voodoo2 gespann zu betreiben, unter Windows 98se

Lg
Chris

Chosen_One
2008-04-05, 11:40:13
www.3dfxzone.it

http://www.3dfxzone.it/dir/3dfx/voodoo2/drivers/windows9x/

Der FastVoodoo2 ist der wohl am weitesten entwickelte Treiber.