PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ! Bin echt verzweifelt!!!


UnglücklichER
2002-11-19, 12:45:57
Hy leutzz! Ich möchte dass ihr den Thread ernst nimmt!

Ich habe gestern mit meiner Freundin nach 1 Monat aus heute nicht verständlichen Gründen schlußgemacht ( haben 6 Stunden noch geredet, liebt mich noch)! Heute vermisse ich sie ganz dolle und möchte wieder mit ihr zusammen sein (sie hat sich einigermaßen mit unsere Trennung abgefasst)! Ich weiß nicht was ich tun soll?!!
will sie zurück!!

b0wle`
2002-11-19, 13:25:20
Hmm...

Du hast Schluss gemacht? Darf man fragen aus welchem Grund? Denn wenn du sie so geliebt hast hast du dich sicher nicht spontan entschieden sie zu verlassen ;)

Bevor das nicht klar ist wüsst ich nicht was ich für einen Ratschlag geben soll... Dass du sie vermisst ist sehr normal...

Mehr (vielleicht später)...

Unregistered
2002-11-19, 13:48:51
1 monat nja da kennt man sich ja fast noch nicht

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-19, 14:41:55
versuch mit ihr nochmal zu reden.
bitte sie einfach noch mal um ein gespräch und versuch ihr klarzumachen, dass du gestern einen dummen fehler gemacht hast. sei auf jeden fall einsichtig und bitte sie dir noch eine chance zu geben. die wird sie dir auh geben, da sie dich nach deiner aussage noch liebt.
verzweifel nicht, tu dir nichts an, das macht die sache nur schlimmer.

wenn sie nein sagt, lass sie erstmal inruhe und versuch es nach einer woche nochmal. wenn auch das nicht hilf... bring dich ja nicht um deswegen. ich hab mir schon wegen ner frau meine arme verstümmelt und ich häng selbst nach 8 monaten noch an ihr.
da sie dich aber noch liebt und deine trennung keinen (bisher) ersichtlichen grund hatte, stehen deine Chancen weit besser als bei mir.
denk dran du liebst sie und wilst sie zurück. das kann manchmal berge versetzen, bloß mach keinen fehler indem du ihr auf den "sack" gehst.

viel glück

Radeonator
2002-11-19, 16:26:19
Erstmal folgendes:

Die alten Treiber sauber deinstallieren (inkl. Registry)
Neuen Treiber installieren! Sind alle Treiber Up-to date?
Via = 4in1 , Intel etc.

Wäre gut wenn du noch ein paar mehr Angaben zur PC Konfig hättest,
welche Graka, Sound, Mobo etc. !

:rofl: :lol: :rofl:

Sorry aber das wollte raus...*eg*

Hamster
2002-11-19, 16:34:39
Originally posted by Radeonator
Erstmal folgendes:

Die alten Treiber sauber deinstallieren (inkl. Registry)
Neuen Treiber installieren! Sind alle Treiber Up-to date?
Via = 4in1 , Intel etc.

Wäre gut wenn du noch ein paar mehr Angaben zur PC Konfig hättest,
welche Graka, Sound, Mobo etc. !

:rofl: :lol: :rofl:

Sorry aber das wollte raus...

:lol: n1!


gibs zu, das hast du auf ne taste gebindet! :D

carcass
2002-11-19, 17:17:19
dank deiner feinen ausdrucksweise, versteh ich 0 was du meinst...
versuch das ganze doch mal in ein vernünftiges deutsch zu bringen.
ich schreib ja auch keine wirklichen sätze oder achte großartig auf die rechtschreibung aber so einen verbal brei zu entwirren, hab ich echt keinen bock drauf... sorry

(unglücklichER = b3 chatter nick oda ¿)

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-19, 17:54:36
an wen ist das bitte gerichtet?

carcass
2002-11-19, 18:06:13
Originally posted by Wolfsheim1983
an wen ist das bitte gerichtet?
an wen ist denn die frage gerichtet ??? ;)
wenn du mich meintest: ich meinte den thread starter

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-19, 20:53:37
ahh gut, ich dachte schon an meine wenigkeit :)

THUNDERDOMER
2002-11-19, 21:06:10
hast du Systemwiederherstellung gemacht? :D ;D

UnCLe_$aM
2002-11-19, 21:13:38
ihr seid ja soooo fies :bäh: habt doch n bissel mitleid :)

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-19, 22:25:45
Originally posted by THUNDERDOMER
hast du Systemwiederherstellung gemacht? :D ;D

ging bei ihm nicht er vergaß vor dem schluss machen einen systemwiederherstellungspunkt zu setzen;D :tgv:

BlackArchon
2002-11-19, 22:50:37
Vielleicht ist nach solch einem Erlebnis ein format c: am besten. Obwohl, eher eine Low-Level-Formatierung.

Skorpion
2002-11-19, 23:45:52
Warum macht ihr euch über ihn lustig?
@UnglücklichER schau dir mal wolfsheims1983 ersten post hier drin an und nimm dir den mal zu herzen.

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-21, 23:51:06
und nicht du blackarchon, sei lieber lustig wie in deinem post hier, der thread galt net dir sondern dem unglücklichen