PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera Browsereinstellung falsch?


Argoth
2008-04-05, 19:53:46
Howdy!

Ich habe seit ein paar wochen das merkwürdige Phänomen bei meinem Opera, dass ich immer wenn ich ihn neu aufmache, hier bei 3dcenter ausgeloggt bin.

Das wirklich merkwürdige hierbei ist, dass es nur bei 3dc passiert und bei keiner anderer webseite. Ja ich habe das Häckchen "eingeloggt bleiben" auch gesetzt.

Hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

Bei meinem Rechner im Geschäft habe ich dieses Problem nicht...

Greetz
Argoth

sei laut
2008-04-05, 20:20:22
Cookie geblockt?

Chapernack
2008-04-05, 20:30:04
Habe das Problem auch und weiß nicht woran es liegt.
Benutzt du zufällig auch die Spybot S&D Immunisierung?

Kosh
2008-04-05, 20:37:27
3Dcenter als Startseite eingetragen??

Oder ich verstehe das Problem nicht so ganz.

sei laut
2008-04-05, 20:59:04
Oder ich verstehe das Problem nicht so ganz.
Er ist nie automatisch eingeloggt. Er muss sich immer manuell anmelden.

Argoth
2008-04-05, 21:40:23
Nene, Cookies sind erlaubt... ich hab jedenfalls nie die Einstellungen dazu geändert...

Ja ich benutze den Spybot ebenfalls (auch die Immunisierung)

Edit: Ich hab jetzt gerade in der URL gesehen, dass die direkte IP des Servers angegeben war und nicht die normale URL... mal schauen ob's was hilft... seh's ja dann morgen... nun ab in den Ausgang! =D

Argoth
2008-04-06, 13:18:34
Das Problem scheint gelöst zu sein...

In dem Fall war's wohl die URL...

evtl. wär's eine gute idee das irgendwo zu Dokumentieren wie in einem FAQ oder so... aber für in's FAQ kommt's viel zu wenig oft vor...

ps: entschuldigt das komische Deutsch ;)