PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIN XP installations probleme


weiskeinen
2008-04-06, 09:17:33
habe gestern das mit der neuen cd probiert und wider erfolglos. er formatiert komplett und die daten werden auch kopiert. und wenn er neustartet fängt er das windows an zu installieren und nach 2 minuten geht es los das er die daten von der cd nicht findet. wenn ich auf abbruch drücke kommt eine meldung :
Fehler bei der geräteinstallation
Windows konnte das installationsprogramm für diksdrive nicht laden.
Wenn ich dann auf ok drücke kommt noch eine meldung:
Fehler bei der geräteinstallation
Windows konnte das installationsprogramm für CDROM nicht laden

im bios habe ich die sata auf IDE eingestellt und bei der sata configuration kann ich zwischen disabled,compatible,enhanced wählen da habe ich schon compatible,enhanced schon ausprobiert aber das hat auch nichts gebracht.