Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charlton Heston ist tot
Rockhount
2008-04-06, 12:36:01
Wundert mich, dass hier noch nix darüber steht.
http://edition.cnn.com/2008/SHOWBIZ/04/06/heston.dead/index.html
Simon Moon
2008-04-06, 12:56:56
nun passts ja... 
http://www.youtube.com/watch?v=syuQ4puoln8
Santini
2008-04-06, 13:00:02
78 ist ja auch ein stolzes Alter.
Kenne ihn eigentlich nur aus Planet der Affen;(
oh... irgendwie reagier ich weniger auf ihn als auf die anderen gestorbenen Schauspieler in letzter Zeit
Dennoch werd ich gern weiterhin "Ben Hur", "Planet der Affen", "Die 10 Gebote" und "Der Omegamann" anschauen
und der junge Mann wurde 84.... ein stolzes Alter.
Santini
2008-04-06, 13:03:52
oh... irgendwie reagier ich weniger auf ihn als auf die anderen gestorbenen Schauspieler in letzter Zeit
geht mir ähnlich.
raschomon
2008-04-06, 15:19:48
Dennoch werd ich gern weiterhin "Ben Hur", "Planet der Affen", "Die 10 Gebote" und "Der Omegamann" anschauen
Man darf ja in diesem Moment nichts böses über den Toten sagen, aber sein imo sehr fragwürdiges Engagement für die NRA wird ihm wohl immer anhängen. War halt ein knorriger Typ wie es sie heute in dem Metier immer seltener gibt.
Fusion_Power
2008-04-06, 16:26:46
"From my cold, dead hands!", nun das würde ja nun zutreffen. Guter Schauspieler aber dieser Waffenwahn löst eigentlich nur Verwunderung aus, echt unglaublich, das sowas in dne USA völlig normal zu sein scheint. Man stelle sich vor. Waffenbefürworter in Deutschland würden ein ähnliches Tamtam aufziehen, wie die NRA in den USA, das würde aber was geben.
doublehead
2008-04-06, 16:38:15
Man stelle sich vor. Waffenbefürworter in Deutschland würden ein ähnliches Tamtam aufziehen, wie die NRA in den USA, das würde aber was geben.
http://www.tagesschau.de/inland/meldung490762.html
Rockhount
2008-04-06, 17:03:22
Ist schon traurig, dass man selbst nach dem Tod eines Menschen nicht lernt, vielleicht die negativen Dinge abzuhaken, aber nicht zu vergessen.
Bei vielen wird er anscheinend als kranker Waffennarr in Erinnerung bleiben, der halt Schauspieler war...
Heeragon
2008-04-06, 18:38:14
"From my cold, dead hands!", nun das würde ja nun zutreffen. Guter Schauspieler aber dieser Waffenwahn löst eigentlich nur Verwunderung aus, echt unglaublich, das sowas in dne USA völlig normal zu sein scheint. Man stelle sich vor. Waffenbefürworter in Deutschland würden ein ähnliches Tamtam aufziehen, wie die NRA in den USA, das würde aber was geben.
Weil die deutschen sich in ihrer Sklavenrolle gefallen.
Die Amerikaner stehen für ihre Rechte ein.
doublehead
2008-04-06, 19:10:42
Ist schon traurig, dass man selbst nach dem Tod eines Menschen nicht lernt, vielleicht die negativen Dinge abzuhaken, aber nicht zu vergessen.
Bei vielen wird er anscheinend als kranker Waffennarr in Erinnerung bleiben, der halt Schauspieler war...
Das hat er sich selber zuzuschreiben. Die meisten seiner Filme fand ich auch toll, aber von ihm als Mensch halte ich nicht viel. Ist ähnlich wie bei Mel Gibson. Seit er den ultrakonservativen Christ immer stärker raushängen lässt, kann ich ihn nicht mehr leiden, trotz Lethal Weapon, Mad Max, Payback, etc....
Rockhount
2008-04-06, 20:50:12
Das hat er sich selber zuzuschreiben. 
Hat er vielleicht, aber die Pietät sollte es untersagen, über einen Menschen in der Art zu sprechen, der gerade gestorben ist...etwas mehr Respekt stünde manchen gut zu Gesicht.
Und ob man jemand leiden kann oder nicht sollte nicht bestimmen, ob man gut oder schlecht über einen Menschen spricht, der gerade gestorben ist...
Simon Moon
2008-04-06, 21:00:39
Hat er vielleicht, aber die Pietät sollte es untersagen, über einen Menschen in der Art zu sprechen, der gerade gestorben ist...etwas mehr Respekt stünde manchen gut zu Gesicht.
Ich glaube gerade Ihm zollt man mit Geheuchel am wenigsten Respekt.
doublehead
2008-04-06, 21:28:11
Und ob man jemand leiden kann oder nicht sollte nicht bestimmen, ob man gut oder schlecht über einen Menschen spricht, der gerade gestorben ist...
Ich beschimpfe ihn ja nicht oder freue mich über seinen Tod. Und mal abgesehen vom Grundrespekt gegenüber jedem Menschen muss man sich Respekt verdienen. Und den bekommt er von mir nicht. Wäre er mir egal, würde ich mich hier raushalten. War er aber nicht. Und es muss auch bei gerade Verstorbenen erlaubt sein seine Meinung zu sagen, anstatt zu heucheln. So, das war es von meiner Seite.
War auch ein sehr großer Schauspieler, der auch mir sehr gefallen hat.
Was er sonst so für Ansichten hatte, darüber bin ich gar nicht richtig informiert und kann mir kein Urteil erlauben. Vor seinen Leistungen habe ich den größten Respekt.
rip:(
Rockhount
2008-04-06, 23:22:35
Ich glaube gerade Ihm zollt man mit Geheuchel am wenigsten Respekt.
Ich meine nicht, dass man Respekt heucheln muss, sondern nur, dass man  einfach nicht sofort nachdem jemand die Augen zu gemacht hat seine negativen Seiten als Resümee seines Lebens präsentiert und das dann so stehen lässt...aber naja...ich scheine ja mit meiner Meinung relativ alleine da zu stehen...
Nur um eins klar zu sagen:
Ich finde es persönlich auch nicht zu tolerrieren, wie er sich für die NRA eingesetzt hat.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass man dies an dieser Stelle immer wieder anbringen muss...
Simon Moon
2008-04-06, 23:40:10
Ich finde es persönlich auch nicht zu tolerrieren, wie er sich für die NRA eingesetzt hat.
Ich respektiere Ihn dafür genauso, wie ich Ihn dafür verabscheue.
Mr Will Rock
2008-04-07, 01:08:47
Dann erklär mir doch mal bitte für dumme was er wirklich war... Stehe da ein bisschen auf dem Schlauch.
du hast El Cid vergessen! :cool:
El Cid ging mir zu lang. Bin da eher für "Soylent Green" (y)
Bandit_SlySnake
2008-04-07, 10:16:43
Habe heute Morgen in der Tageszeitung gelesen das er nicht nur in dem 67er "Planet der Affen" Darsteller war, sondern auch in den neueren Verfilmungen unter einem Affenkostüm tätig war. 
Naja er ist ein bedeutender Schauspieler, er hat viele grosse Rollen bekommen und war ein Frauenschwarm. Aber er hat immerhin ein schönes Alter erreicht.
-Sly
Ich frage mich, wie ein Mann, der sich in jungen Jahren für Martin Luther King eingesetzt hat, später derart konservativ geworden ist.
Ich kenne einige seiner Filme, wobei er mir am besten in "Im Zeichen des Bösen"(Touch of Evil) von und mit Orson Wells gefallen hat.
Ich denke, er hatte ein erfülltes, langes Leben. Ein großer Schauspieler, ein widersprüchlicher Mensch.
Christi
2008-04-07, 15:27:02
nach RICHARD WIDMARK ende märz der zweite große alte leinwandheld in kurzer zeit gestorben. 
hier eine seite mit weiteren infos. ist übrigens ein interessante seite, da die toten der letzten jahre mit bildern vermerkt sind.
man glaubt garnet wie viele schauspieler sterben die man von früheren filmen kennt und man nirgens was vom tod gehört hat.
http://www.einsiders.com/features/columns/apr08obituaries.php
übrigens finde ich diesen film sehr gut
http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_2022%E2%80%A6_die_%C3%BCberleben_wollen
TeleTubby666
2008-04-07, 20:47:12
http://www.tagesschau.de/inland/meldung490762.html
:ulol: Ausgerechnet der!
:uattack4:
Heeragon
2008-04-07, 21:01:55
:ulol: Ausgerechnet der!
:uattack4:
Die tun in dem Bericht gerade so als ob man in jedes nächstgelegenes Waffengeschäft hereinmarschieren könnte und sich just nen ganzes Arsenal an pösen Waffen zulegen kann.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.