PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollbild-Flash -> Crash?


Sir Winston
2008-04-06, 13:11:44
Ich habe bei meinem Laptop (X1100, Cat. 8.3, Vista Premium 32) gerade wieder ein ärgerliches Problem festgestellt:
Wenn ich bei Flash-Filmen in den Vollbild-Modus wechsele, wird innerhalb von kürzester Zeit der Grafiktreiber zurückgesetzt. Im "Briefmarkengröße-Modus" habe ich hingegen keine Probleme.
Hat irgendjemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

_DrillSarge]I[
2008-04-06, 13:20:07
passiert das auch in anderen anwendungen (gpu-belastung, 3d)?
installier erstmal die neuste flash-version (falls noch nicht vorhanden)
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&ogn=EN_US-gntray_dl_getflashplayer

Sir Winston
2008-04-06, 14:02:19
I[;6411212']passiert das auch in anderen anwendungen (gpu-belastung, 3d)?
installier erstmal die neuste flash-version (falls noch nicht vorhanden)
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&ogn=EN_US-gntray_dl_getflashplayer

Der Fehler tritt ausschließlich bei Flash-Videos auf.
Beim Versuch, die neueste Flash-Version zu installieren, gab es folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Laden von C:\Windows\System32\macromed\flash\NPSFW32.dll" :confused: Stupid me - Ausführen als Administrator hilft - hat das Problem aber leider nicht behoben.

Scheint wirklich ein Software-Problem zu sein - von daher wahrscheinlich auch noch falsches Forum.