PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Architekturstil


mobile
2008-04-06, 14:08:25
Hallo zusammen,

ich habe angefangen ein Spiel zu programmieren, das auch im Netzwerk und über internet funktionieren soll. Ich habe die Architektur fertig gemacht, habe jedoch mehrere Stile vermischt. Ich würde da ein einziges Stil daraus machen, weiss aber nicht welches Stil zu meiner Architektur besser passt.
Ich habe ein Bild upgeloadet und hoffe jemand kann mir für eine bessere Architektur helfen. Welche andere geeigneten Stile gibt es überhaupt dafür?

Das Bild:
http://img181.imageshack.us/img181/6984/bild4af7.th.png (http://img181.imageshack.us/my.php?image=bild4af7.png)

ethrandil
2008-04-06, 14:45:51
Das sieht auf den ersten Blick sehr allgemein aus, ich hätte z.B. 'DomainModel' einen konkreten Namen gegeben. Abgesehen davon weiß ich noch nciht genau was du hören möchtest. Ein Programm das ausschließlich aus MVC besteht gibts ja nun nicht.

Monger
2008-04-06, 14:49:43
Don't feed the troll!

darph
2008-04-06, 15:08:26
Don't feed the troll!
;(