PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub mit Freunden in Barcelona


rage|nem
2008-04-06, 16:25:07
Hallo Leute!

Die letzte Maiwoche dieses Jahres werde ich mit drei Freunden in den Urlaub gehen, und wir haben uns gedacht, dass Barcelona keine allzu schlechte Idee wäre. Falls ihr Erfahrungen - welcher Art auch immer - mit Barcelona gemacht habt, nur her damit. Es wird zwar ein "normaler" (Spaß-)Urlaub mit Kumpels, was aber nicht heißt, dass wir hackevoll von morgens bis abends am Strand rumvegetieren wollen ;)

Ferner werden wir mit RyanAir fliegen. Und da läufts ja anscheinend so, dass der Flug umso billiger ist, desto früher man bucht. Wie früh ist jetzt genau früh - sprich: Wie lange können wir uns noch Zeit lassen, damit wir noch in den Genuss der besten Preise kommen? Kann man da einen pauschalen Zeitraum nennen? Allgemeine Erfahrungen mit RyanAir bitte auch hier rein :)

Ach ja, dann ist noch die Sache mit dem Hotel... Kann mir jemand seriöse Seiten/Portale nennen, wo wir problemlos und preiswert ein Hotel buchen könnten? Oder vielleicht hat ja wer einen konkreten Vorschlag auf Lager.

Danke schon mal für eure Hilfe!