PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 te Festplatte und Ram in Acer 7720 aufrüsten


Bullz
2008-04-06, 21:19:14
hallo, bin eigentlich mit meiner einzelnen 250gigabyte Festplatte zufreiden,

habe aber gesehen das eine 250 gb Notebookfestplatte gerade mal 67 euro beim Händler um die Ecke kostet. Das Geld wäre kein Problem. Weiss aber nun nicht

1.) Ob die überhaupt " in meinem Latop passt " Gibt auch Modelle von meinem Notebook die 2 Festplatten haben also vermute ich es schon stark

2.) Habe noch nie ein Notebook geöffnet. Habe zwar beim Hersteller nachgefragt ob ich die Garantie verliere wenn ich z.b ram nacheinbaue. Mir wurde gesagt solange ich nicht grob fahrlässig handle gibst da kein Problem.

3.) Würde mein 2 Gigabyte Ram auch gleich raushauen und durch 4 gb ersetzen. Kostenpunkt 58 euro mit Versandt. Ist das Ramtauschen vl beim Notebook eine kritische Arbeit ? Weil dann würde ich davon absehen...

Bullz
2008-04-07, 10:29:22
huhu, frage besteht noch immer ;)

EureDudeheit
2008-04-07, 11:04:34
guck ins Handbuch, da steht normalerweise drin wie Ram und Festplatte zu tauschen sind. Kann sein, daß ein Ramplatz unter der Tastatur liegt. Wenn man weiß welche Schrauben zu lösen sind geht das aber innerhalb von 5min.