PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EAX Advanced HD! Haker in Spielen!


Moniren
2002-11-19, 15:29:11
Hallo,
wenn ich in Spielen EAX Advanced HD aktiviere, treten dauernd störende Haker auf! Das hat nichts mit Rucklern zu tun, meine FPS Zahl steht z.B. bei Jedi Knight 2 (wo ich eben diese Haker habe) immer bei 70 bis 90 FPS! Das kann doch nich normal sein? Ich hoffe mir sagt jetzt keiner, dass das normal sei, da EAX Advanced HD viel Performance und so schluckt!
Was entwickeln die denn dann einen neuen Soundstandard wenn man den nicht benutzen kann!?

Mein System:
XP 2100+
512 MB Ram (PC333)
Epox 8K3A+
Geforce 4 Ti 4600
Audigy 2

Unregistered
2002-11-19, 23:55:14
hiho,
also bei mir fluppts mit audigy 1 ex einwandfrei,
deine kiste müsste auf jeden fall schnell genug sein,
check mal unter dxdiag deine soundkarte .. ausführen.. dann dxdiag eingeben....
hast vielleicht konflikt mit der onboard soundkarte ??
schau im bios und im gerätemanager nach..
und die guten creative treiber würd ich auch mal checken, haben die für die 2 neue gemacht??
und wenn du eax aus hast hakt es nicht ??

ach so da gibt es doch noch ein diagnose tool in der audigy software
würd ich auch mal probieren

liebe grüsse Duffy

peter
2003-05-22, 23:19:39
Genau das Gleiche Problem habe ich auch.

Durchsuche gerade das Forum nach ner Lösung.
Falls einer sie kennt, bitte kurz posten. DANKE.

Horus
2003-05-22, 23:45:45
handelt es sich bei dir auch um die audigy 2 ?

ich hab mir das ding auch bestellt , hatte bis jetzt eigentlich nur gute drüner gehört

aber hier im forum kursieren ja nen paar nicht ganz so gute nachrichten über die audigy 2 scheinbar

peter
2003-05-23, 00:03:38
Also mein PC ist fast der gleich wie vom Thread-Starter:

Mein System:
XP 2600+
512 MB Ram (PC333)
Epox 8K3A+
Geforce 4 Ti 4600
Audigy 2
Win XP SP1

Ansonsten ist der Sound echt spitze. Nur die Hänger nerven (und haben mein virtuelles Leben in UT2k3 oft ausgelöscht,
dort habe ich natürlich auf hardware sound + EAx eingestellt.

peter
2003-05-23, 00:44:53
Nachtrag:
Sound bei Ut2k3 auf "Software 3d" eingestellt > Hänger sind weg.

Aber der Sound ist dann halt nicht so toll wie vorher :-(