Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOP: Das verschwundene Zimmer
Logan
2008-04-06, 23:24:42
Ich muss ehrlich sagen, ich war sehr skeptisch, habe auch freitag die erste folge verpasst. Doch durch zufall konnte ich die wiederholung sehen und muss sagen "HAMMER" :up: HAt mich richtig gefesselt, extrem spannend und mitreissend. Weiss einer ob es davon ne dvd gibt, oder geben wird ?
Nur blieben leider ein paar fragen offen, z.b. vorher kommen die Objekte, wer hat sie erschaffen. Und leider hat man nicht allzu viel über das menschliche objekt erfahren
Was sind eure theorien zu dem ganzen ?
Fritte
2008-04-06, 23:27:26
na ja....so arg toll fand ich das nun nicht. Anfangs zwar recht spannend, aber die Effekte waren entweder nicht vorhanden oder schlecht
Hab jetzt aber auch nicht alles geschaut, nur ungefähr 30 Minuten
Logan
2008-04-06, 23:29:42
na ja....so arg toll fand ich das nun nicht. Anfangs zwar recht spannend, aber die Effekte waren entweder nicht vorhanden oder schlecht
Hab jetzt aber auch nicht alles geschaut, nur ungefähr 30 Minuten
Da hast du was verpasst, wenn man bedenkt, das es insgesamt 270min ging ;)
Also ich bin auch nicht ein freund von solchen (mini)-serien, aber das war wirklich sehr cool gemacht. War so ein mix aus wissenschaft, religion und mystik.
hatte nur kurz reingezappt... aber wollte es mir erst anschauen, wenn ichs vom OTR gezogen habe... aber allein die Szene... SChusssichere Wände, Männer mit Hämmern und die Türe hat kein Türschloß ... geil X-D
werd mir die Serie gern anschauen... ich mag MiniSerien sehr (y)
Logan
2008-04-06, 23:40:58
hatte nur kurz reingezappt... aber wollte es mir erst anschauen, wenn ichs vom OTR gezogen habe... aber allein die Szene... SChusssichere Wände, Männer mit Hämmern und die Türe hat kein Türschloß ... geil X-D
werd mir die Serie gern anschauen... ich mag MiniSerien sehr (y)
Mann , da kommt noch ne menge abgefu**** zeug auf dich zu, das war noch gar nichts.
Es existieren insgesamt über 100 objekte, die alle verschiedene eigenschaften haben, z.b. eine nagelpfeile die menschen bei berührung bewusstlos macht, eine busfahrkarte die menschen weg teleportiert, usw.
Omnicron
2008-04-07, 00:41:44
Das kam mir vor ob es als Mysteryserie geplant war, dann aber gestrichen und man hat ein paar Folgen zu einem Film + Ende gebastelt.
doublehead
2008-04-07, 01:03:29
Das war schon verdammt unterhaltsam und spannend, wenn auch arg abgedreht.
Grestorn
2008-04-07, 07:41:35
Gibt's da noch Wiederholungen oder ein DVD-Release?
AnarchX
2008-04-07, 09:13:59
Das kam mir vor ob es als Mysteryserie geplant war, dann aber gestrichen und man hat ein paar Folgen zu einem Film + Ende gebastelt.
Genau diesen Eindruck hatte ich auch.
Aber durchaus sehenswert, im Vergleich zu dem sonst so üblichen Programm, wenn auch durch den oben fest gestellten Charakter viele Fragen offen blieben.
Bandit_SlySnake
2008-04-07, 09:17:38
Genau diesen Eindruck hatte ich auch.
Aber durchaus sehenswert, im Vergleich zu dem sonst so üblichen Programm, wenn auch durch den oben fest gestellten Charakter viele Fragen offen blieben.
Hatten die das in der Werbung so Mitte März nicht auch vorher so angedeutet... war doch ungefähr: "Das verschwundene Zimmer ab April auf RTL2"
Ich konnte weder am eigentlichen Sendetermin noch als Wiederholung sehen. :frown:
-Sly
DeusExMachina
2008-04-07, 10:32:07
Es war geplant, die Quote der Miniserie abzuwarten, um dann eventuel eine Serie nachfolgen zu lassen. Soweit ich mitbekommen habe, ist eine endgültige Entscheidung noch nicht gefallen.
SubZero
2008-04-07, 10:37:01
hatte ich vor ein paar monaten schon im orginal sehen können und war auch schwer begeistert, es erinnert auch stark an david lynch
schade, dass mini-serien in deutschland immer etwas untergehen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.