PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2003 Spielabbruch


Martl
2002-11-19, 16:01:06
Hey Leute ich habe ein rießen Problem und zwar, immer wenn ich Fifa 2003 spiele startet sich mein Rechner während dem Spiel einfach neu. Wiesst ihr den Fehler

Ich habe einen P4 2,43 GHz, MSI Ge-Force 4 Ti 4200 128 MB aber nur 256 MB DDR-RAM und als Betriebssytem benutze ich Win Xp achja ich hab als Grafikkarten Treiben den Detonator 40.72 installiert. Als Motherboard benutze ich ein ASUS P4P-E.

Hatte das schon im Spiele Forum stehn aber die meinten das gehört hier rein weil es ein Hardware Fehler ist. Die meinten das mein Rechner ein Thermik Problem hat, weil wenn der P4 im Leerlauf läuft und dann wieder vollen Saft braucht kackt er mir ab. Also muss ich die Volt zahl erhöhen aber ich weiß net wie ich das mache ??? Im Bios oder ???

ODER meint ihr das das an was anderem liegt ???

barracuda
2002-11-19, 23:04:01
Könnte RAM oder Netzteil sein. Wenn der Fehler allerdings sonst nicht auftritt, gibt es möglicherweise einen Patch zum Spiel.

Und Doppelpostings mögen wir nicht, daher gehts
hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=41066) weiter.