PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Stimmgerät


Thanatos
2008-04-07, 00:25:42
Grüßt euch,

ich suche ein besseres Stimmgerät. Ich besitze zwar das Korg CA-30 und bin auch so weit zufrieden mit diesem.

Jedoch deckt das Tongerät leider nicht ganz den Tonumfang meiner Harfe ab und tut sich bei den letzten vier Saiten und den ersten vier Saiten recht schwer. Recht empfindlich sollte der Klinkensteckereingang des Stimmgerätes sein, da aus meinem Tonabnehmer natürlich nicht all zu viel Saft kommt.

Gitarrenmodi oder ein Metronom brauche ich nicht, außer, das Metronom ist laut und brauchbar. Ich habe nämlich noch ein anderes Stimmgerät mit integriertem Metronom, was aber absolut unbrauchbar ist, da die Harfe das Metronömchen problemlos übertönt, wodurch es natürlich seinem Sinn nicht ganz gerecht wird... :rolleyes:


Vielen Dank im Voraus!

Gast
2008-04-07, 01:00:32
der sollte das können http://www.mercateo.com/p/139-4283909/OSCILLOSCOPE_HANDHELD_10MHZ_Typ_IN02158.html

Thanatos
2008-04-07, 12:03:33
Ich hätte schon gerne ein "normales" Stimmgerät mit Notenskala...