PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheisse, was soll ich machen?planlos


cereal
2002-11-19, 16:05:42
hi leude, ich habe folgendes problem was mir seit wochen/ monaten auf den "sack" geht! Ich bin seit diesem JAhr auf einem Beruflichem gymnasium- Datenverarbeitungstechnik und ich sehe absolut kein Land, sei es physik, programmierung oder sonstwas! hinzu kommt auch noch spanisch, ich hasse nix mehr als dieses fach, muss es aber leider machen, da ich zuvor in der realschule franze dummerweise abgewählt habe! Ich habe mittlerweile krampfhaft versucht den schulzweig zu wechseln- FOS Wirtschaft, allerdings stellen sich die leiter recht quer, weil datenverarbeitungstechnik dieses jahr das erste an dieser schule ist und sie angst um ihre bezuschussungen haben. ICh sitze jetzt hier, habe schon einiges negativ geschrieben (technik und spanisch) und muss bald physik nachschreiben! ich habe absolut keinen plan was ich nun machen soll.... das schlimme ist auch ich habe keinen elan zu lernen, hatte letztes jahr fast nur zweien im zeugnis bis auf zwei dreier :/
ich hab keine lust ein jahr lang abzugammeln und mich mit scheiss noten zu blamieren! ich brauche nur fos, da ich nach der 12ten einen festen ausbildungsplatz in kassel als fachinformatiker habe. wie gesagt, ich habe echt keine ahnung wie es jetzt weitergehen soll, es ist auch nicht gerade sehr motivierend negative noten zu schreiben!

ich hoffe ihr könnt mir evt. weiterhelfen


mfg