PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Access 2003


GBWolf
2008-04-07, 10:36:27
Gibt es eine Spezifikation, bis zu wieviel Datensätzen bzw. Feldern Access 2003 verarbeiten kann? Natürlich zumutbar so dass man noch in passabler Geschwindigkeit Abfragen kann.

Hat hier jemand Datenbanken mit > 30.000 Datensätzen in Access?

Grüße

captainsangria
2008-04-07, 10:39:58
ich habe das @work - leider

unsere DB hat momentan ~120.000 Einträge und läuft alles andere als stabil (auf Grund der Größe).
wie wir erfahren haben, ist access bis zu 50.000 ausgelegt.

GBWolf
2008-04-07, 11:20:46
okay danke.

gibts eine kostenlose Alternative ?

Schätze nicht oder?

Hier sollen 3 Datenbanken zu einer gemacht werden (wobei ich da nochmal nachhaken werde, welchen sinn das haben soll)

Naja und ich bin der dumme der sich das in Access antun darf ;)

Grüße

captainsangria
2008-04-07, 11:22:55
bei uns gibt es leider keine alternative, deswegen kann ich dir darüber nichts sagen.
vermute mal, dass es z.b. mit open office zu noch mehr problemen (konvertierung,....) kommen könnte.