PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI KT3 Ultra optimale Bios Einstellungen????


neuling
2002-11-19, 16:16:46
hallo leute. habe mir grad nen neuen pc zusammengebastelt. ist ein 2000 xp, mit nem msi kt3 ultra board, ner msi ti42000 64 mb graka und 512 ram. nun meine frage. hat jemand ein paar gute tips für die optimales bios einstellungen? gibts evtl ne webseite wo die ganzen menüpunkte erklärt sind? kann mir nicht vorstellen das das bios ab werk optimal eingestellt ist, siehe standartmäßig eingestelltem FSB von 100.

danke

YODA
2002-11-19, 16:56:13
Am einfachsten :

High perfomance Settings laden ,aber vorsicht wenn der SPeicher es nicht mitmacht kann es instabil werden.Dann hilft es nur die Speichersetings wieder runterzudrehen...schau mal ins Mainboardhandbuch da steht das wichtigste drin zum BIOS.