PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win98 - "Schlanke" Firewall und Virenscanner für Win98 mit regelmäßigen Updates - gibts das?


Das Auge
2008-04-07, 18:21:18
Frage = Topic ;)
Und bitte nicht dafür hauen, daß noch Win98(SE) benutzt werden soll ;D

edit: Gratis sollte das ganze natürlich auch sein... ;)

_DrillSarge]I[
2008-04-07, 18:26:17
firewall (über sinn kann man ja streiten, aber das führt wieder zu ääääähhhmm flames ;))
http://www.sygate.de/

virenscanner
avg 7.5 free unterstützt 98
http://free.grisoft.com/doc/5390/us/frt/0?prd=aff

Das Auge
2008-04-07, 18:35:13
Die gute alte Sygate...die wird aber doch nicht mehr supportet, oder? Gut, im Prinzip wär das nicht so schlimm, geht ja auch mehr darum, das nicht jeder Furz aus dem PC in die Weite des Internets gelangt, wie es bei fast jedem halbwegs modernen Programm üblich ist. Das eine Desktop-FW von aussen nach innen nicht wahnsinnig viel bringt ist mir schon klar ;)