PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Backup Software regelmäßige inkrementelle Backups


DevilX
2008-04-07, 18:59:44
Ich suche eine Backup Software für Regelmäßige Inkrementelle Backups, Backup Slave habe ich Ausprobiert..
Alles super bis auf den Punkt das ich keine vernünftige Möglichkeit habe, Dateien die im Backup vorhanden sind im Original aber nicht mehr kontroliert zu löschen.

Also habe ich mir Tray Backup angesehen, hier ist diese Möglichkeit besser gegeben, allerdings scheint es nicht möglich zu sein ein regelmäßiges Backup durchzuführen, bzw an eben dieses erinnert zu werden.

Ich hoffe auf ein paar gute Vorschläge

MFG DevilX

Gast
2008-04-07, 19:41:41
Acronis TruImage.

PatkIllA
2008-04-07, 19:43:31
Robocopy in Kombination mit dem Taskplaner. Da brauchst du nicht mal was nachinstallieren.
Robocopy ist auch deutlich schneller bei vielen Dateien als Tray Backup. Zumindest war das früher so.

Es geht doch um einzelne Dateien/Ordner und keine Partition mit Bootsektor usw.?

DevilX
2008-04-07, 20:48:16
Es geht um einzelne Ordner..
also die Benutzerordner von Vista, und meine Eigenen Dateien auf ner anderen Festplatte.

Ich denke aber das ist nicht so ganz das was ich brauche, da ich schon überprüfen will ob die Dateien die im Original Ordner nicht mehr vorhanden sind wirklich nicht mehr gebracht werden.
Wiederspricht sonst irgendwie dem sinn eines Backups finde ich.