PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer 3 - Map Thread


drmaniac
2008-04-07, 21:27:01
Moin,

ich hab heute endlich von Amazon das Kanes Rache Addon erhalten :D

und es gleich mal installiert.

Und weil ich schon nen halbes Jahr kein C&C3 mehr gezockt habe auch gleich noch nette Maps gesucht (und gefunden)

Dachte wir können hier Links und Tips austauschen :)

Also z.B. findet ihr hier :

http://www.blue4s-forum.de/viewforum.php?f=9&sid=c691059aaedbf0678071bf4d76e514bb

u.a. ein Map Pack mit fast 500(!) Maps :)

und ich hab noch Vier Map Packs gefunden, die sind gehostet auf http://www.spielegeier.de/ an die links kommt man auch über das Board oben.

Wenn ihr noch mehr kennt : immer her damit :)

Schade übrigens, dass es keine 16 Player Maps gibt :(

.



ach und direkt mal eine Frage:

Kanes Rache wurde ja in ein sep. Verzeichnis installiert. Die Maps für das Hauptspiel unter Vista müssen ja in

benutzer\user\appdata\roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

rein.

Sind die dann auch unter Kanes Rache verfügbar? Oder muss man dafür in ein anders Verzeichnis?

will die Maps erst installieren wenn das vorher geklärt ist :)


:)

Barni
2008-04-08, 00:50:21
Zum Test habe ich mal einige C&C TW Karten in den Kanes Rache Map-Ordner eingefügt. In der Mapauswahl sind die Karten zwar auswählbar aber es fehlen dann einige Dinge auf den Karten z.B. Türme etc. So nicht spielbar *meiner Meinung nach.
Einige neue Maps für Kane's Rache habe ich hier gesaugt: http://www.cnc-inside.de (im Mapcontest)

Barni

kackspecht
2008-05-11, 20:21:59
Am besten find ich die Starcraft Remake Maps Lost Temple und Big Game Hunters.
http://files.filefront.com/spielegeier+de+cnc3+mappa5zip/;7588172;/fileinfo.html