PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop-Up HTML Bild


Kimi2003
2008-04-07, 22:52:19
Hallo,

hab ein kleines Problem. Also mach bei ebay gerade meine Auktion und wollte Geld sparen in Sachen Bilder hochladen.
Nun sollte ein Text angeklickt werden und dann sollte sich daraufhin ein Bild im Pop-Up öffnen. Wie bekommt man das mit HTML hin?
Weiß das zufällig einer?

mfg

Schiller
2008-04-07, 22:57:24
http://www.schockwellenreiter.de/webworking/html/javascript/popup.html

Kimi2003
2008-04-07, 23:04:29
Seh da net ganz so durch.
Hab dis letzte mal kopiert und mit meinen Daten gespeisst aber Turbolister will mir nichts anzeigen.
Also hab es jetzt so hinbekommen das beim anklicken sich ein neues Fenster öffnet. Jetzt will ich nur noch Schrift haben wo man drauf klickt :-)


Hab es hinbekommen!

Danke