PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3d einstellung unter FW 174.74 beta funzt nicht mehr ?


Gast
2008-04-08, 11:56:06
Hallo leute,

habe Probleme mit forceware 174.74 beta, habe diesen Treiber installiert und
seitdem komme ich nicht mehr in die 3d-Einstellung in der Nvidiasystemsteuerung.

Hat einer von euch auch dieses Problem ?

Ich habe den Treiber installiert weil ich unter Forceware 169.25 Performance Probleme hatte (Mircoruckler).
Seit Forceware 174.74 sind diese nahezu verschwunden nur komme ich nicht mehr in die 3d-Einstellung (keine Rückmeldung).
Kann mir da einer weiterhelfen ?

gruß


System:
ASUS M2N32-Sli Deluxe
AMD x2 6000+
Nvidia 8800gt Sli
2 GB Ram OCZ
Microsoft Vista Home Prem. 32-Bit
alle Treiber neuster Stand

sei laut
2008-04-08, 16:22:22
Mit Sli hat man immer Microruckler. Das die mit dem Treiber weg sind, wäre ein Wunder. nVidia wollte zwar was dagegen machen, aber dass das schon implementiert sein soll, ist schwer zu glauben.
Edit: Dein Problem kann ich nicht lösen, aber vielleicht hast du den alten Treiber nicht sauber entfernt, sodass sich die nVidia Systemsteuerung aufhängt.

Gast
2008-04-09, 00:55:16
Hi,

mag sein mit dem Treiberresten ... mache ich die Sache rückgängig auf
FW 174.16 komme ich in die 3D einstellungen habe aber mehr Microruckler.

Ich habe nicht gesagt die Microruckler sind weg mit FW 174.74 aber sie treten
nicht mehr so oft und die stärke ist geringer.

Danke, gruß

pest
2008-04-09, 10:56:46
hab das gleiche Prob mit dem gleichen Treiber unter WinXP, stört mich aber nicht

stifflers mum
2008-04-09, 12:16:41
nhancer ist sowieso viel besser als die 3D-Einstellungen von nvidia. Benutz den doch.