PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimkino - Projektor Sanyo Z4 - Funktioniert nicht, auch nach Lampenwechsel


pordox
2008-04-08, 20:14:08
Hallo miteinander

Ich hab hier ein grosses Problem. Bei meinem Sanyo Z4 blinkte das Warn-LED "Lampenwechsel". Also gut, neue Lampe besorgt und gerade eben eingebaut. Doch der Beamer läuft immer noch nicht, das Warnung blinkt immer noch. Nach wenigen Sekunden schaltet der Beamer automatisch ab.

Kann mir jemand sagen was da los ist?

Gruss

XtraLarge
2008-04-08, 21:19:30
Hat das Teil noch Garantie? Wenn ja, dann zurückbringen. Falls nein, dann setz dich mal mit dem Support von Sanyo in Verbindung. Das wird ein Problem mit der Elektronik sein. Unter Umständen gibt es aber eine Möglichkeit eines Resets des Service-Menus. Manchmal werden da Fehler gespeichert, damit nicht weiterer Schaden entsteht. Hin und wieder bekommt man die aber nicht so einfach wieder weg...

pordox
2008-04-08, 21:31:29
Hat das Teil noch Garantie? Wenn ja, dann zurückbringen. Falls nein, dann setz dich mal mit dem Support von Sanyo in Verbindung. Das wird ein Problem mit der Elektronik sein. Unter Umständen gibt es aber eine Möglichkeit eines Resets des Service-Menus. Manchmal werden da Fehler gespeichert, damit nicht weiterer Schaden entsteht. Hin und wieder bekommt man die aber nicht so einfach wieder weg...

Hm ok, werde mich morgen mit dem Sanyo Support in Verbindung setzen. Zum Reset hab ich jetzt grad mal kurz im Internet gesucht. Laut diversen Beiträgen in Beamerforen hat der Z4 keinen Reset ausser über das Menü. Tja ohne Bild seh ich auch das Menü nicht :) Ach verdammt, hoffentlich ist's nichts Ernstes ^^

Thorwan
2008-04-08, 23:03:45
Du kannst doch nicht jetzt so einen Thread bringen - 22 Stunden bevor mein Lampenwechsel ansteht :eek:

pordox
2008-04-08, 23:37:27
Du kannst doch nicht jetzt so einen Thread bringen - 22 Stunden bevor mein Lampenwechsel ansteht :eek:
Haha, sorry, ich war gerade so frustriert weil ich nicht mehr auf der 360 zocken kann ^^ Ich hoffe aber, dass nicht gerade der komplette Beamer eingeschickt werden muss ;) Mehr dazu Morgen hehe

Thorwan
2008-04-15, 08:13:45
Mein Lampenwechsel ging glüchlicherweise problemlos vonstatten.
Wie lief es bei dir mit dem Support?

pordox
2008-04-18, 10:05:16
Ich hab eine Sanyo-Vertretung in meiner Nähe gefunden. Werde den Beamer aber erst nächste Woche reparieren lassen, habs aber auch vergessen ;) (zuviel Arbeit)