PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 1.2.1 FW 174.74 AA Grafikfehler normal?


pervert
2008-04-09, 01:12:27
Hallo!

Habe Grafikfehler (leuchtende Ränder) bei Crysis 1.2.1 mit FW 174.74 unter WinXP32 auf GF8800 Ultra bemerkt. Macht keinen Unterschied ob ich Aniso über den Treiber erzwinge oder nicht.

Settings very high (per crysisunlocker erzwungen). Der Fehler tritt nicht an allen Kanten auf, sondern scheint abhängig vom Winkel zur Sonne zu sein?

Ist das normal, bzw ein bekannter Fehler, was man da auf dem Screenshot sieht, oder ist das Treiberversionsbedingt oder woher kommt das?

http://img90.imageshack.us/img90/9699/crysisaafehleray1.jpg

Superheld
2008-04-09, 01:48:20
mach mal das Bild größer;)

vieleicht haste aa an dann gibts leider manchmal häßliche Kanten

pervert
2008-04-09, 01:59:18
Jaja, AA ist an, steht ja auch so im Titel, habe ich vergessen nochmal im Text zu erwähnen...

Also ist das normal? Wäre verdammt schade, AA kostet viel Leistung auch auf ner Ultra und sieht z. B. an den Palmen eher schlechter aus und wenn es dann noch stellenweise "leuchtende Ränder" gibt, kann man es auch eigentlich wieder abschalten... :(