PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound kaputt?


AtTheEndofAugust
2008-04-09, 15:05:41
Am PC meiner Eltern war der Sound onboard kaputt!

Okay hab dan ne Soundkarte gekauft und die eingebaut, wenn ich die nun im Terratec Menu teste, kommt auch Sprachausgabe aus den Boxen heraus um das System ordentlich zu konfigurieren!


Wenn ich nun allerdings ein Video oder ein Lied abspiele, hört man nach wievor keinen Laut!


Woran liegt das?


MFg

Hacki_P3D
2008-04-09, 15:09:50
falsches Forum ?

anddill
2008-04-09, 16:33:17
Onboard-Sound noch als Standardgerät in der Systemsteuerung eingestellt?

AtTheEndofAugust
2008-04-09, 16:44:15
nein nicht mehr!

Rhönpaulus
2008-04-09, 18:10:44
mal in der controlapplikation die diversen regler durchprobieren.
manche software hat extra regler für das abspielen aus videoplayern damit man deren lautstärke getrennt von anderen anwendungen einstellen kann.