PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis: Tiefenunschärfe einschalten


cop
2008-04-09, 16:34:18
hey leute,

hab mich schon immer gefragt, ob man eine bestimmte tiefenunschärfe einsschalten kann.

ich meine die tiefenunschärfe, die entsteht, wenn man das waffenmenü aufruft. natürlich nicht so extrem, dass man gar nix mehr erkennen kann.

im level "core" z.b. ist diese tiefenunschärfe dauerhaft aktiviert! aber nicht so extrem wie im waffenmenü...

das muss man doch irgendwie einstellen können, hab aber echt nix gefunden...

gruß



edit:
man kann die tiefenunschärfe im editor einstellen, muss man aber für jedes level machen.

weiß jemand zufällig, wie man das einstellen kann? hab bis jetzt nix gefunden...


edit2:
falls es jemanden interessiert: habe hier gefunden, was ich gesucht habe.

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=18265

Peterxy
2008-04-09, 17:23:08
r_DepthOfField=2

cop
2008-04-09, 17:35:21
hey, danke,

genau sowas habe ich gesucht!

leider werden mit dem befehl nur sehr weit entfernte berge geblurt...

kann man das nicht noch weiter nach vorne verschieben?

das wäre echt genial...

gruß

Peterxy
2008-04-10, 02:01:46
Leider nein, es gehn nur Werte von 0-2. ;)

cop
2008-04-11, 00:25:57
hhmm...

das müsste doch irgendwie gehen.

hab jetzt auch überall nachgeschaut, ein konsolenbefehl gibt es nicht dafür.

echt schade, ich meine, dass das echt fett aussehen würde.

nicht umsonst werden viele screenshots mit vorgezogener waffe gemacht (d.h. mit blur)

kann man nix machen

Superheld
2008-04-11, 01:04:08
naja im Editor kannstes einstellen, muste aber für jeden Level machen....

hhmm.. wenn man die Waffe zieht ist doch eigentlich immer die Unschärfe an:smile:

cop
2008-04-13, 12:38:42
hab jetzt ne weile im editor gesucht aber nix gefunden, was mit tiefenunschärfe zu tun hat... ;(

hülfe ;)