PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Treiber lässt sich nicht installieren...


sChRaNzA
2008-04-09, 18:07:59
Hi, mein kleines Treiberproblem hat sich mitlerweile ein bisschen verschärft...

Wollte ursprünglich einen neuen Treiber auf meinen Laptop packen um der 7600Go mal ein bisschen frische Treiberluft schnappen zu lassen.

Das ging allerdings nicht ganz wie geplant da die Treiberinstallation immer mit einer Fehlermeldung abbrach.

Dacht ich mir, ok soll wohl nicht und wollte nun jetzt den orginalen Treiber wieder draufschmeißen.

Nun das Problem:

Die Installation startet ganz normal und läuft auch durch, allerdings erscheint dan auf der letzten Seite beim Beenden der Text, dass das System nicht verändert wurde (ohne Grunde oder Fehlermeldung) und die Frage ob ich neustarten möchte oder nicht...

Komme nicht mehr weiter... :(

sei laut
2008-04-09, 18:11:19
Du hast versucht, einen normalen Treiber von nVidia auf deinen Laptop zu installieren? Dazu musst du erst die darin enthaltende inf austauschen, denn von Haus aus bietet nVidia keinen Support für die Go Serie. Dafür ist eigentlich der Hersteller zuständig.
http://laptopvideo2go.com/drivers
Dort findest du Treiber + angepasste inf. Beides laden, den Treiber entpacken, die inf in den entpackten Ordner schieben, die alte überschreiben lassen und dann sollte es klappen.

sChRaNzA
2008-04-09, 18:17:19
Ne ne, war schon ne gemoddete inf., da brach das aber mit der Meldung: ,, unable to creat desktopshortcut for portal'' ab.

Und wie gesagt, beim originalen Treiber kommt gar keine Fehlermeldung. Er sagt erst die Installation ist jetzt abgeschlossen, dann klick ich auf weiter und es kommt ,, Das System wurde nicht verändert... ''

Evil Ash
2008-04-09, 21:13:40
Diese Fehlermeldung "unable to creat desktopshortcut for portal'' erschien bei mir auch. Allerdings GF7900GT und 174.74.

Einfach neustarten und gut war.

sChRaNzA
2008-04-09, 21:21:25
der 174.74 is das bei mir auch... nur nen neustart bringt nichts... und der 84.00 sagt gar nichts, aber installiert sich nicht. :(