PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie HomePage vorweg auf Viren kontrollieren?


M@tes
2008-04-09, 20:11:01
Salü!
Gibts ein Tool oder eine Seite, mit der man Internetseiten auf ihre Seriösität prüfen kann?
Hab da son Link bekommen, trau dem aber nicht so recht.
Gut, dann öffne es halt nicht, könnt man jetzt sagen, doch würde mich die Glaubwürdigkeit des Senders interessieren und dafür würd ichs gern kontrollieren, ohne mich in Gefahr zu begeben.
Kennt sich da wer aus?

_DrillSarge]I[
2008-04-09, 20:52:32
http://www.siteadvisor.com/

M@tes
2008-04-09, 21:01:32
Danke! und er ist auch schon fündig geworden:
Our analysis found that this site may be promoted through spammy e-mail.
Habs mir etwa denkt, weil laut Quelltext die Seite nix drauf hat, aber komischerweise viel verschlüsseltes JavaScript


Im Übrigen ist es diese Seite, wer sich auskennt, kann sich das mal angucken. Aber Achtung! Ich trau dem Ding nicht!!!


http://very.c0olstuff.info

barracuda
2008-04-09, 22:32:52
Habs mir mal angeguckt mit FF und dem aktuellen NoScript-Addon. Nichts ungewöhnliches, aber kaum findet man auf einer einzigen Seite so viele geblockte URLs und Elemente. Da kann ich mich beherrschen irgendeine dieser Sachen freizugeben.