PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - USB MP3 Player aufladen ohne in den Energiesparmodus zu gehen?


d2k
2008-04-09, 22:22:26
Hallo zusammen,

langsam geht's mit tierisch auf die Nüsse, das ich meinen USB MP3 Player unter Vista nur im Energiesparmodus aufladen kann. Gibt's da keine besser Lösung? Unter XP hat es gereicht, das Gerät durch das Taskleistensymbol zu entfernen, wenn man es aufladen wollte. ;(

sei laut
2008-04-09, 22:25:20
Bei mir ist es so, dass ich den Player umstellen kann. Einmal auf USB Modus und einmal auf Player Modus.
Im USB Modus verhält sich meiner so wie deiner, im anderen so wie es sein sollte, dass er sich immer auflädt, auch wenn er als Laufwerk im System hängt.
Vielleicht gibts bei deinem auch "USB Einstellungen", die das gewünscht bewirken.

KinGGoliAth
2008-04-09, 22:32:27
also der player meiner schwester wird immer aufgeladen, sobald man ihn einsteckt. also zumindest soweit ich das mitbekommen habe.

für unterwegs hat sie einen steckdose -> usb adapter X-D zum aufladen. sieht dämlich aus aber funzt 1A. zumal man den rechner ja eher selten dabei hat um seinen player damit aufzuladen...würde ich dir vielleicht auch ans herz legen.

Gast
2008-04-10, 18:23:53
was ist denn das für ein dämlicher player, der nichtmal im laufwerksmodus aufladen kann?

sei laut
2008-04-10, 20:23:19
Ich denke ja immer noch, dass da einfach im Player was falsch eingestellt ist. Aber gut, ne Reaktion ist wohl zuviel verlangt. :D

d2k
2008-04-12, 12:33:46
Player ist von Cowon (Cowon F2). Es gibt zwar die Möglichkeit das Laden auf Off oder On zu stellen, allerdings ändert sich nichts unter Vista.