PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Nach automatischen Updates nur noch knistern und kein Sound mehr


Tolot
2008-04-09, 22:49:43
:mad::mad:

Ganz Toll. Eben hat mein Windows XP automatische Updates heruntergeladen und installiert und schon habe ich keinen Sound mehr. Es kommt nur noch Gekratze aus den Boxen. Egal ob Video, MP3 oder Wav.

Ich habe eine X-FI im Rechner - hat das Problem noch jemand oder bin ich der einzige??

_DrillSarge]I[
2008-04-09, 22:51:34
welche updates (kb nummern)?
dazu in der systemsteuerung unter software (updates einblenden) nachschauen (datum!).

Tolot
2008-04-09, 22:56:22
Windows XP Sicherheitsupdate für ActiveX Killbits für Windows XP (KB948881) Mittwoch, 9. April 2008 Automatische Updates


Windows XP Sicherheitsupdate für Windows XP (KB941693) Mittwoch, 9. April 2008 Automatische Updates


Windows XP Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows XP (KB947864) Mittwoch, 9. April 2008 Automatische Updates


Windows XP Sicherheitsupdate für Windows XP (KB948590) Mittwoch, 9. April 2008 Automatische Updates


Windows XP Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - April 2008 (KB890830) Mittwoch, 9. April 2008 Automatische Updates


Windows XP Sicherheitsupdate für Windows XP (KB945553) Mittwoch, 9. April 2008 Automatische Updates

_DrillSarge]I[
2008-04-09, 23:07:41
komisch. die updates enthalten ja nur neue versionen für die grafische oberfläche (bis auf ie update) gdi bzw. win32k.sys.
in wie weit das mit dem xfi-trreiber zusammenhängt (eigentlich nicht) kann ich nicht sagen.
ich kann dir nur empfehlen die updates einzeln zu deinstallieren und zu schauen, bei welchem das problem liegt,.

Tolot
2008-04-09, 23:18:00
Ende
Der
Vernunft

Bevor ich mit dem Deinstallieren angefangen hab, habe ich es mit noch einem Neustart versucht (doppelter Neustart hält wohl besser :mad:)

Windoof hatte ja sowieso einen nach der Installation der Patches gemacht, das hat ihm scheinbar nicht gereicht. Nun kommt wieder was aus den Boxen.
Danke trotzdem :smile: