PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche State-of-the-art Literatur zu xhtml und css


Gast
2008-04-09, 22:55:34
Hallo,

der Threadtitel sagt es ja bereits, ich suche möglichst aktuelle Literatur zu beiden Themen. Allerdings nicht sowas wie html for dummies, das ganze darf ruhig auf einem hohen Level sein.
Ich würde schon erwarten, dass das ganze auf "state-of-the-art" Niveau ist. Ich möchte dort nicht lesen, wie ich in html Schriftfarben ändere und ähnliche schon längst abgeschaffte Sachen...

Könnt ihr was empfehlen..gibts sowas überhaupt?

Gast
2008-04-09, 22:58:38
Achso noch was, das Buch darf natürlich schon irgendwo bei Adam und Eva anfangen, aber halt gleich auf neue Konzepte setzen, möchte nichts veraltetes mehr lernen.

Achja bitte keine Diskussion, html 4 sei nicht veraltet und warum es xhtml sein müsse.. das is einfach Ansichtssache.

Hardwaretoaster
2008-04-09, 23:06:26
Ich kenne das Buch nicht, aber meisnt du in etwa sowas: http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/buch/

DanMan
2008-04-10, 19:48:40
Grundsätzlich ist http://de.selfhtml.org (http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/buch.htm) eine gute Anlaufstelle. Gibts glaube ich auch als PDF-Buch zum herunterladen.