PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschkennzeichen :)


Magenbrot 12
2008-04-10, 00:31:27
Moin, hmmm, eigentlich OT aber da darf man als Gast ja leider ned posten...

Also folgendes: Ich lasse bald mein neues Auto zu und man kann sich ja Wunschkennzeichen bestellen (wenn frei), so, sagt mal ein paar coole Kombinationen aus 2 Buchstaben und 4 Zahlen die ich vielleicht nehmen kann. Irgendwas was auffällt, cool oder schräg ist oder wasauchimmer. Mir fällt ned viel ein :)

Danke!

Rebell
2008-04-10, 00:39:47
was haste vorne dran, evtl kann man das ergänzen..

aCiD
2008-04-10, 00:41:37
Joa, was hast du denn vorne? Und was für ein Auto wirds?

Greetz
aCiD

Magenbrot 12
2008-04-10, 00:42:51
Also vorne isn RW (Rottweil) und es wird ein Ford Focus. :)

GanjaBob
2008-04-10, 00:58:46
ich find die ganz nett: OO, XX, II, IX, OX, XY, IO usw. und dann noch ne schöne 2-stellige zahl ;)
btw: gratz zum Focus! :up:
meiner kommt freitag :freu:

Species-ELVIS
2008-04-10, 04:33:48
RW:e:1000 =)

oder
RW:ER:6666

Siegfried
2008-04-10, 06:14:36
HH 1488

new_vision
2008-04-10, 06:37:10
HH 1488

Genau! :| Wohl nicht alle Latten auf dem Zaun?


@Topic: Du solltest dich selbst mal fragen, was dir gefallen würde. Manche packen ihre Initialen ins Kennzeichen, Synonyme für eine Band etc.

Der Vorschlag von Species-ELVIS ist noch am stylischsten: RW-E mit irgendeiner Nummer, möglichst rund (anschein von Firmenwagen) ist schon was Besonderes. Allerdings solltest du da in Erwägung ziehen, dass nicht jeder Mensch gern mit den Energieabzockern zu tun hat. Vielleicht hast du dadurch auch vermehrt Beulen im Fahrzeug! :)

JK_MoTs
2008-04-10, 07:32:56
Ja, Initialen habe ich seit jeher auf meinem Kennzeichen.
Als Zahlenkomination ist natürlich das Geburtsjahr (z.B. 1981) möglich oder aber was mir besser gefällt der Geburtstag (bei mir 1910 für den 19.10.). Das geht natürlich nur wenn der Tag zweistellig ist, also ab 10, da eine führende Null leider nicht möglich ist (warum eigentlich :|? Kennzeichen a la 007 oder 0815 wären doch nett ;) ).

@new_vision:
Was wäre denn so toll am "Anschein von Firmenwagen" :| ?? Ernstgemeinte Frage, bitte nicht falsch verstehen!
Zudem haben alle Firmenwagen in der Firma für die ich arbeite total dämliche Kennzeichen. Nur die Buchstaben sind gleich, die Zahlen völlig wirr und alles andere als "rund"...

new_vision
2008-04-10, 09:05:56
@new_vision:
Was wäre denn so toll am "Anschein von Firmenwagen" :| ?? Ernstgemeinte Frage, bitte nicht falsch verstehen!
Zudem haben alle Firmenwagen in der Firma für die ich arbeite total dämliche Kennzeichen. Nur die Buchstaben sind gleich, die Zahlen völlig wirr und alles andere als "rund"...

Es gibt Leute, die auf dieses Feeling stehen. kA, ob der Threadstarter so jemand ist. Er sucht was, das auffällt, schräg ist etc. und da kann der Anschein, dass er ein RWE-Auto fährt, ja vielleicht reizvoll sein. Mir persönlich geht das am Arsch vorbei. Aber jeder Mensch ist nunmal anders.

Ich versteh nix falsch, keine Sorge. :D

JK_MoTs
2008-04-10, 09:11:34
(...)
Ich versteh nix falsch, keine Sorge. :DDann is ja gut :smile:.