PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NAS] Synology - empfehlenswert?


Gast
2008-04-10, 12:24:26
Ich bin zufällig auf Synology aufmerksam geworden, u.a. da auch AFP 3.1 unterstützt wird. Das ist als Macuser nicht uninteressant, wenn natürlich auch SMB geht.

Aber was ist sonst von den Geräten von Synology zu halten?
http://www.synology.com/enu/products/compare_spec.php

Wie sieht es mit der Performance aus?

Die hier sieht z.B. nett aus: http://www.synology.de/de/disk-station-ds107e-overview.html

Zafi
2008-04-11, 05:12:05
Gute Frage, dass wüsste ich auch gerne. Als ich einmal nach Tests gesucht habe, hab ich im Netz kaum was finden können. Das lässt darauf schließen, dass der Hersteller keinen Wert drauf legt, dass seine Produkte auf Herz und Nieren durchleuchtet werden. Kann daher nur zur Vorsicht raten. Vielleicht hat sich die Lage aber zwischenzeitlich gebessert. Google einfach mal nach deinem Wunsch Produkt.

Gast
2008-04-22, 16:30:34
*push*

Ein Vergleich mit Qnap wäre auch interessant.

Hamster
2008-04-22, 20:04:38
DIE seite wenn es um NAS-reviews geht:

http://www.smallnetbuilder.com/content/blogcategory/50/75/

Gast
2008-04-22, 21:42:08
Hmmm... die neuen Via und Intel-CPUs könnten doch auch in Zukunft den NAS zugute kommen?

_stephan_
2008-05-23, 14:41:50
http://www.modders-inc.com/modules.php?name=NDReviews&op=Story&reid=206