PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufzüge - DRINGEND / HILLLLLFEEEE *CAPSLOCK*


Super-S
2008-04-10, 13:20:56
:D Sers.... für einige eine blöde Frage... für mich nicht.

So, gerade eben auf der Arbeit mit dem Aufzug gefahren... und irgendwelche HONKS haben mal wieder ein paar Knöpfe gedrückt. Ich rein in den Aufzug, kein Arsch drinnen.... aber Stockwerk 3,4,5 gedrückt.

SUUUUUUUUUUUUPER :mad:.

Jetzt die Frage:

Aufzüge gibt es schon seit 100Jahren, oder so.... richtig technisch bestimmt seit 50 Jahren. Warum kann man nicht verdammt nochmal eine betätigte Taste "abwählen"?

Was ist denn daran so schwer? ...hat doch nur Vorteile. Falls man sich verdrückt o.Ä.

Ich bin echt mit so vielen Aufzügen gefahren in meinem Leben... und nirgends hab ich so ein Feature gesehen.

:mad: Verdammte Welt, gebt mir nen Strick!!!

:D

_DrillSarge]I[
2008-04-10, 13:23:56
meide gebäude mit mehr als einem stockwerk :biggrin:
ps: es gibt am aufzug einen "notknopf", da hält der aufzug an und du kannst der person am anderen ende der leitung sagen, wo du hin willst :D

pt3
2008-04-10, 13:25:58
gibt durchaus Aufzüge in denen das geht. 50/50 ist denke ich die Verteilung ;)
Bei uns in der Uni gibt es z.B. zwei absolut identische Aufzüge direkt nebeneinander, naja fast identisch - halt bis auf dein genanntes Feature. Einer hat's der andere nicht...:|

Super-S
2008-04-10, 13:27:24
I[;6421166']meide gebäude mit mehr als einem stockwerk :biggrin:
ps: es gibt am aufzug einen "notknopf", da hält der aufzug an und du kannst der person am anderen ende der leitung sagen, wo du hin willst :D

Nehm das Thema ernst mensch.... :D, hab mich echt drübber aufgeregt. Taste "wählen" & "abwählen" ...ist die Umsetzung denn so schwer?

Oder bin ich ein Genie... und sollte mir nen Patent krallen?
Damn... und ich Depp trete das auch noch im Forum breit.... Meine Milliooooonen :frown:.

:D

Edit: Och nööö.... Abturn, es gibt sie... die SuperLifts!

Thysen Krupp oder was?

pt3
2008-04-10, 13:31:37
Edit: Och nööö.... Abturn, es gibt sie... die SuperLifts!

Thysen Krupp oder was?

Weiß nich so genau, nur dass er aus den 70er oder 80er Jahren is, also aaaaaalt.

FortniteGambler30
2008-04-10, 13:38:09
vl. gibts das nicht damit sich die menschen nicht ärgern...stell dir vor du steigst ein und drückst Stock 12 und ein andrer fahrgast wählt das wieder ab. und du wieder an und er wieder ab, da kommt dann nur ne schlägerei bei raus :(

drexsack
2008-04-10, 13:59:41
vl. gibts das nicht damit sich die menschen nicht ärgern...stell dir vor du steigst ein und drückst Stock 12 und ein andrer fahrgast wählt das wieder ab. und du wieder an und er wieder ab, da kommt dann nur ne schlägerei bei raus :(

Die gibts auch wenn der andere 1-11 drückt. Aber afaik gibts das mitm abwählen in Asian irgendwo, hab ich neulich so am Rande hier im Forum aufgeschnappt^^

pXe
2008-04-10, 14:05:29
Ich glaube das Hauptproblem wird sein dass ein großteil der Leute das mit dem abwählen einfach net kapieren würden. Wenn Etage 3 schon angewählt ist, steht die Chance ganz gut dass jemand dahin muss trotzdem nochmal drauf drückt, zur Sicherheit, man weiss ja nie...


pXe