Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch keiner 21 gesehen?
Hatstick
2008-04-10, 13:23:50
War Ewigkeiten nicht mehr im Kino aber 21 interessiert mich doch sehr.
Wundert mich, das ich hier noch keinen Thread gefunden habe oder bin ich blind?
Vielleicht haben ja einige hier schon den Film gesehen, interessiert mich doch sehr, ob er lohnenswert ist.
Danke schonmal,
Hatstick
Spasstiger
2008-04-10, 13:33:25
Offizieller Kinostart ist in Deutschland erst heute, hab bisher auch nix von dem Film gehört.
Klingt ein wenig nach einer Kombinationen aus den Serien Las Vegas und Numb3rs, die beide auf Pro Sieben liefen.
Ich befürchte, dass 21 genauso pseudowissenschaftlich ausfällt wie Numb3rs, denn was anderes kann man dem Durchschnitts-Kinobesucher nicht zumuten.
Die gelbe Eule
2008-04-10, 13:36:41
Schau ich mir am WE an, kostet nur 3,50€ im Kino Nachmittags ;)
Nick Nameless
2008-04-10, 13:48:17
Klingt ein wenig nach einer Kombinationen aus den Serien Las Vegas und Numb3rs, die beide auf Pro Sieben liefen.
Ich befürchte, dass 21 genauso pseudowissenschaftlich ausfällt wie Numb3rs, denn was anderes kann man dem Durchschnitts-Kinobesucher nicht zumuten.
Der Film basiert auf dieser Geschichte (http://en.wikipedia.org/wiki/MIT_Blackjack_Team). Hab schon mal ne Doku dazu gesehen. Den Film werd ich mir vielleicht später mal auf DVD leihen.
Da ich die Doku gesehen habe, reizt der Film mich schon sehr (y)
aber wie üblich werde ich den Film verpassen und irgendwann in 10 Jahren auf DVD kaufen :usad:
eXistence
2008-04-10, 15:16:29
Hab den Film letzte Woche in der Sneak gesehen.
Im grunde ein guter Film, durchaus unterhaltsam, aber letzen Endes relativ vorhersehbar :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.