PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola V3 Probleme mit langen SMS


Banshee
2008-04-10, 17:44:12
Hi,
Mein Problem besteht darin, dass mein Handy keine SMS, die über die Standardlänge (also was mehr als 160 Zeichen sind, die ja normal als zwei oder mehr SMS geschickt werden können) empfangen kann, senden geht allerdings sehr wohl.
Ich selbst bin bei T-Mobile, meine Freundin, wo ich ganz sicher weiß, dass keine überlange SMS durchkommt ist bei O2.
Hatte es schon länger im Verdacht, aber war mir nie richtig sicher, da ich bis vor einiger zeit vor allem kurze sms bekommen habe, oder es einfach nicht auffiel, dass ich nicht geantwortet habe... Meine Freundin schreibt nun allerdings mit Vorliebe auch mal etwas längeres und da ist es natürlich gleich doppelt ärgerlich.

Ich hab eigentlich keine ahnung woran das liegen könnte, hab nur in nem anderen Forum aufgeschnappt, dass es wohl an der Software liegen müsste und nicht an T-Mobile.

Jeder Hinweis wäre hilfreich,
Gruß Banshee

IceKillFX57
2008-04-11, 07:26:09
jo wenns an der Firmware liegt dann würde ich mal ein update machen.