PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD 4 Problem - ,,Statistikdateien Zurückgesetzt"


icedealer
2008-04-10, 17:49:18
Hallo Leute, hab da ein kleine Problem bei dem ich nicht mehr weiter weiß und hoffe das mit irgend Jemand dabei helfen kann.

Ich hab besagtes Spiel eben kurz bis zum Mapchange gezockt, bis dann auf einmal, zack, Pc aus.

Als er dann wieder endlich an war und ich das CoD erneut gestartet habe kam mir gleich eine Meldung entgegen: ,,Statistikdateien zurückgesetzt" .

Seit dem komme ich nicht mehr in den Klasseneditor ( ist grau unterlegt ), bin bei LvL 0 und kann wenn ich einen Server betrete nur die ersten 3 Klassen wählen: Soldat, MP und das MG.

Tja was soll ich machen, es ist ja nicht so das nur mein Rang verloren gegangen ist ( war zwar fertig, sprich LvL 55, wäre jetzt aber kein Weltuntergang wieder neu anzufangen ), schlimmer ist ja das ich mich gar nicht verbessern kann da ich ja nicht mal in den Klasseneditor komme.

Der CD-Code passt noch und die Patches hab ich auch alle schon neu drauf gezogen..


So, Problem geschildert -> kennt einer die Lösung ?
Danke im Vorraus !

MungoKang
2008-04-10, 18:19:07
Soweit ich weiss werden deine Statistiken und dein Lvl in einer Datei names mpdata gespeichert, falls du auf einem unpure Server connectest oder du deinen Rechner neuinstalliert ohne diese Datei zu sichern, fängst du bei 0 neu an.

icedealer
2008-04-10, 19:54:25
das wäre ja auch nicht so schlimm nur es macht bei mir im moment keinen Sinn zu leveln da ich nichts freischalten kann.

ich hab eben mal probeweise bis LvL 3 gespielt, könnte aber nichts freischalten da der Klasseneditor bei mir grau hinterlegt ist.

hab das Spiel übrigends gerade mal neuinstalliert, hab aber immernoch das selbe Problem...

ich hab ausserdem mit der mpdata getestet, ist aber keine reaktion zu sehn außer das er eine neue anlegt wenn ich die ganz rausnehme

Skinny12
2008-04-10, 20:20:27
das wäre ja auch nicht so schlimm nur es macht bei mir im moment keinen Sinn zu leveln da ich nichts freischalten kann.

ich hab eben mal probeweise bis LvL 3 gespielt, könnte aber nichts freischalten da der Klasseneditor bei mir grau hinterlegt ist.


Keine Panik, das kommt mit Lv12 oder so...auf jeden Fall recht flott..

Dennoch sehr ärgerlich!

LG
Skinny

Terrorwurm
2008-04-10, 20:21:59
Hallo Das Problem hatt ich auch... ganz einfach die mpdata löschen und die mpdata.corrupt unbenennen in mpdata hoffe du hast die datei noch...

icedealer
2008-04-12, 15:05:24
@Skinny12 jo dein tip war richtig funktioniert jetzt wieder alles nur ich muss leider von vorne beginnen, schade eigendlich..